Elite Dangerous


Firemoon spielt auch:

ELITE DANGEROUS

Unser Heimatsystem ist Siren, Brash-Dock.

Im Ts³ haben wir einen eigenen ED-Channel.

  • Alle Spielarten
  • Erfahrene Spieler
  • Eigene Minor-Faction

Das ist FireMoon in Elite Dangerous:

Der Clan FireMoon [FRMN] ist ein freundlicher Zusammenschluss von Commandern, die in einer netten und strukturierten Umgebung, ohne viele Regeln und Pflichten, gemeinsam Spaß an Elite Dangerous haben möchten.

Egal ob Söldner, Kurier, Händler, Explorer, Pirat, Kopfgeldjäger... bei uns kann sich jeder mit seiner eigenen Spielweise einbringen.

------------------------------------------------------ --- --- --- --- --------------
Unsere derzeitige Heimat ist das System Siren.
------------------------------------------------------ --- --- --- --- --------------

Hier wird auch unser berühmter Apfelsaft und -Wein produziert. Wer uns besuchen möchte, kann dies jederzeit tun. Gäste sind stets willkommen & bekommen einen Apfelwein gratis.

Soweit sinnvoll und möglich sind wir im Open anzutreffen.

Abgesehen von unserem Heimatsystem, in dem illegale Aktivitäten untersagt sind, können unsere Mitglieder tun und lassen, was sie wollen. Eine Ausnahme bildet jede Art von Griefing und Ganking – von dieser ''Spielweise'' distanzieren wir uns ausdrücklich. Genauso verhält es sich mit jeder Art von Combat-Logging.

Cmdr. die befreundeten sowie verbündeten Clans angehören, haben ebenfalls nichts zu befürchten.

Unser Spielstil als Clan ist und wird stets stark von unseren Mitgliedern geprägt werden. Unsere Rangstruktur bietet jedem Mitglied einen angemessenen Rang sowie Aufstiegschancen.


Unser Antrag auf Aufnahme als Clan wurde von Frontier angenommen. Desweiteren sind wir auch eine eigene Minor-Faction im Spiel (--> Siren). Allerdings rekrutieren wir nicht aktiv. Wer trotzdem Interesse hat, kann sich aber sehr gerne über das Gästebuch bei mir melden. Ein Ts³-Server ist vorhanden.