Sonstiges, respektive: Glänziges


Ein Skrit, der etwas auf sich hält, lässt nichts Glänziges liegen. Da wir keine Skrits sind (größtenteils jedenfalls), aber etwas auf uns halten, sammeln wir hier stattdessen lieber alle Infos etc., die in keine andere Kist..., äh, Kategorie passen.

Spiele, die wir außer Guild Wars 2 & Elite Dangerous genießen

  • Warframe: In kleinem Kreise und ebenso kleinem Clan genießen wir hier all die Vorzüge, die Waframe bietet.
  • Rainbow Six: Siege: Ganz ohne feste Strukturen freuen wir uns über jeden, der spontan eine Runde mitspielen möchte.
  • ARK: Hier verfügen wir über einen kleinen Server, auf dem wir entspannt zusammen zocken. Die Regeln sind simpel und basieren vor allem darauf, dass man sich ja eh kennt. Aktuell bespielen wir Ragnarock.

Neben den aufgezählten Spielen sind wir natürlich noch in etlichen anderen Games anzutreffen - mal zusammen, mal alleine. Überall freuen wir uns darüber, unsere Philosophie verbreiten und der Weltherrschaft ein Stückchen näher kommen zu können. ;)


Special Thanks

Gehen an den lieben Kuri, der dieser Website ihre grundlegende Struktur sowie das ansprechende Design verliehen hat. Außerdem an alle, die sich jeden Tag auf Ihre ganz eigene Art für unsere Gilde einsetzten - Danke!