Der Ingenieur


  • Rüstet Kits aus (zbs. Flammenwerfer, Bombenkit) die seine Waffenfertigkeiten ersetzten
  • Heil- und Hilfsfähigkeiten gewähren verschiedene zusätzliche Fähigkeiten im Werkzeuggürtel (F1-4)
  • Kann Türme errichten die Gegner u.a. mit Kugeln, Netzen oder Raketen beschießen
  • Verfügt über eine Vielzahl an Kombofeldern sowie Komboabschlüssen

Schrotter:

  • Verbindet auf dem Hammer offensive und defensive Eigenschaften
  • Verfügt über ein Funktionsgyroskop, das auf Distanz angeschlagene Verbündete heilen oder Feinde finishen kann

Holoschmied:

  • Kann seine Waffenfähigkeiten temporär durch die Fähigkeiten der Photonenschmiede ersetzten
  • Hat ein Hitzelevel das in der Photonenschmiede steigt und außerhalb fällt; je nach Hitzelevel werden einige Fähigkeiten beeinflusst

Tipps & Tricks


  • Durch Elexierkanone und Granatenkit habt Ihr immer eine Fernkampfoption, unabhängig von Eurer Waffe
  • Das sprengen von Türmen erzeugt einen Komboabschluss Explosion. Kombiniert mit den richtigen Feldern könnt Ihr so viele Effekte, wie zbs. Heilung (Kombofeld Wasser) etc. erzeugen